Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Hibiki TACHIBANA
Vor zwei Jahren hätte Hibikis Leben beinahe ein jähes Ende gefunden, als sie jenes schicksalhafte ZweiWing-Konzert besuchte, bei dem ein Angriff von Noise viele Menschenleben kostete und nur durch das heldenhafte Opfer von Kanade Amou Schlimmeres verhindert wurde. Dass es sich bei ZweiWing um Symphogear-Kriegerinnen handelt, wurde vertuscht, aber in Hibikis Gedächtnis hat sich der Vorfall eingebrannt – und nicht nur in ihr Gedächtnis, denn wie sich nun heraus stellt, stecken Splitter des Relikts namens Gungnir, mit dessen Hilfe Kanade kämpfte, in der Narbe über Hibikis Herz, die sie von diesem Tag davon getragen hat. Diese Fragmente werden aktiviert, als sie bei einem neuerlichen Angriff, als sie ein kleines Mädchen zu retten versucht, plötzlich der Drang zu singen überkommt und sie damit die schlafenden Kräfte des Relikts aktiviert. Sie weiß anfangs nicht wie ihr geschieht, weil sie sich überraschend transformiert. So wie sie Hals über Kopf in den Kampf hinein gezogen wird, weiß sie auch natürlich nicht, wie sie sich auf dem Schlachtfeld verhalten muss....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hibiki TACHIBANA 立花 響 (たちばな ひびき)
  • en Hibiki TACHIBANA

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Orange
Blutgruppe:
0
Größe:
1,57m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Senki Zesshou Symphogear: Meteoroid-falling, Burning, and Disappear, Then...

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.