Charakter »

Weiblich

Charakter: Hibiki  [Symphogear]
In der nordischen Mythologie bezeichnet Gungnir den Speer Odins, das Armed Gear dieses Relikts nimmt daher die Form einer Lanze an, so wie Kanade Amou sie im Kampf benutzt hat. Hibiki vermag diese Waffe allerdings noch nicht zu beschwören, da sie das Symphogear noch nicht ausreichend beherrscht. Aber auch Schlag- und Trittkombinationen, erst recht nach ihrem Training mit Genjuurou Kazanari, tun ihren Dienst. Rein äußerlich ähnelt die Rüstung des Symphogears stark der Version von Kanade, scheint aber etwas leichter zu sein. Weil bei ihr im Gegensatz zu den anderen das Relikt sich im Inneren ihres Körpers befindet, besteht die Gefahr, dass ihre Kräfte außer Kontrolle geraten und sie in einen Berserkerrausch übergeht. Diese Besonderheit erlaubt ihr auf der anderen Seite eine intuitive Beherrschung des Relikts, so dass sie zu ungeahnten Kraftschüben in der Lage ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hibiki [Symphogear]
    Gungnir
  • en Hibiki [Symphogear]
    Third Relic

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Senki Zesshou Symphogear: Meteoroid-falling, Burning, and Disappear, Then...

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.