Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Miku KOHINATA
Miku und Hibiki transferierten zum gleichen Zeitpunkt an die Lydian Musikschule und sind allerbeste Freundinnen, wenn nicht vielleicht sogar mehr. Sie teilen sich ein Apartment auf dem Campus und ihre drei Freundinnen Kuriyo, Shiori und Yumi können sich die eine oder andere Anspielung nicht verkneifen, wie nahe sich die beiden stehen. Dabei sind sie charakterlich ziemlich unterschiedlich, die vernünftige, gutmütige Miku bildet quasi einen Gegenpol zur leicht tollpatschigen Hibiki, die ihren Kopf allzu oft in den Wolken hat. Auf der anderen Seite ergänzen sie sich dadurch und das macht vermutlich auch die Enge ihrer Bindung aus. Sie haben sich geschworen, einander immer zu vertrauen und keine Geheimnisse voreinander zu haben, was Hibiki vor ein Problem stellt, als sie nach Manifestierung ihres Symphogears zur Geheimhaltung darüber verpflichtet wird. Eine richtige Krise hatte ihre Beziehung noch nie, die bisher sehr harmonisch verlief und es muss sich jetzt zeigen, ob ihre Gefühle füreinander stark genug sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miku KOHINATA 小日向 未来 (こひなた みく)
  • en Miku KOHINATA

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Senki Zesshou Symphogear: Meteoroid-falling, Burning, and Disappear, Then...

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.