Bathin de Emuna Alaindelon

バティム・ド・エムナ・アランドロン

Informationen

Beschreibung

Das Kuriose an Ogas erster Begegnung mit Beelzebub war nicht nur Beelzebub selbst, sondern die Art, wie er zu Oga gebracht wurde. Er befand sich nämlich im Körper eines großen Mannes, welcher auf einem Fluss in Ogas Richtung hinunterfloß, seinen Körper aufspaltete und den kleinen Dämonen ausspuckte. So ist es direkt klar, dass dieser Mann alles andere als ein normaler Mensch ist. Der Mann, der den Namen Bathin de Emuna Alaindelon, oder auch nur Alaindelon genannt, trägt, ist in Wahrheit ein Dämon und entsprang aus derselben Welt wie Beelzebub, welcher sich fortan mit ihm und Dienstmädchen Hilda, Ogas Seite anschließt.

Im Gegensatz zu Hilda ist Alaindelon für einen Kampf ungeeignet, obwohl er groß, stark und schnell ist. Dafür besitzt er eine andere Fähigkeit, wie vorhin schon angedeutet: Er kann in Sekundenschnelle zwischen der Dämonen- und Menschenwelt hin- und herspringen oder sich auch innerhalb einer Welt überall hinteleportieren. Aber nicht nur sich selbst - er kann auch andere mitnehmen, indem er seinen Körper aufspaltet und die anderen in sich hineinziehen lässt, um sie dann am Zielort wieder hinauslassen zu können. Diese Fähigkeit erweist im Laufe seines Aufenthalts in der Menschenwelt als sehr nützlich, vor allem dann, wenn Oga & Co. voneinander getrennt sind und sich schnell zusammentun müssen. Besonders oft nutzt Oga dass, um seinen Kumpel Furuichi so schnell wie möglich zu ihn zu bringen.

Apropos Furuichi: Dieser hat für Alaindelon eine Sonderstellung in seinem Leben, denn er scheint sich in den Highschool-Schüler verliebt zu haben und schwärmt fast ununterbrochen von seinem Furuichi-dono. Deshalb ist die schlimmste Zeit für ihn auch die, in der er von Furuichi getrennt ist. Da Alaindelon auch nicht der Typ Mann ist, der seine Gefühle für sich behält, überhäuft er ihn fast täglich mit seiner Liebe versucht, ihn für sich zu gewinnen. Was selbstverständlich nicht klappt, denn nicht nur, dass Furuichi wie verrückt hinter Frauen her ist, er findet Alaindelon auch unheimlich, besonders dann, wenn er auf Romantiker macht. Ein Grund zum Aufgeben ist das für Alaindelon aber nicht, schließlich wird sein Geliebter irgendwann auch dasselbe für ihn empfinden... glaubt er zumindest.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bathin de Emuna Alaindelon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bathin de Emuna Alaindelon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Bathin de Emuna Alaindelon

    Wegen so einer Kleinigkeit sterbe ich doch nicht gleich.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!