Charakter »

Weiblich

Charakter: Agiel
Agiel ist ein Pillar General von Behemoth's 34 Pillar Division und besucht, gemeinsam mit ihren Kollegen, die Akumano Gakuen, die neu errichtete Schule für Dämonen aus der Division, um alles über die Menschenwelt zu erlernen. Agiel ist eine sehr lockere Dämonin, was man schon an ihrer freizügigen Kleidung sieht und geht auch mit anderen locker um. Sie scheint aber auch sehr arrogant zu sein und hält sich und ihre Kameraden für unbesiegbar, während Menschen für sie nur jämmerliche Schwächlinge sind. Deshalb verhält sie sich ihnen gegenüber provokant, will sie aber gleichzeitig zum kämpfen animieren, da Agiel sehr kampfeslustig ist und ihre Überlegenheit gerne auf diese Weise demonstriert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Agiel アギエル
  • en Agiel

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.