Charakter »

Weiblich

Charakter: Wakaokami
Diese Dame ist die Wirtin des Badehauses, in dem Hilda, Beelzebub, Oga und seine Familie Urlaub machen, nachdem Hilda bei einem Gewinnspiel eben diesen Urlaub für fünf Personen gewonnen hatte. Ihr Vorname hat gewiss etwas unfreiwillig komisches an sich, so heißt er übersetzt "junge Wirtin", was die recht kleingeratene Frau definitiv nicht mehr ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wakaokami
    Tätigkeiten: Okami
  • en Wakaokami
    Tätigkeiten: Landlady

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.