Charakter »

Charakter: Tattu
Man kennt viele Geschichten von grausamen Seemonstern und Pokémon, die ganze Schiffe verschlingen. Oder Feuerpokémon, die ganze Dörfer in Brand setzten können, genauso wie andere Leute mit ihrer Hypnose Angst und Schrecken einjagen. Aber solche Pokémon wie Seeper bleiben in solchen Geschichten immer auf der Strecke. Zugegeben: Seeper hat nicht sonderlich überragende Kräfte oder Attacken, geschweige den ein hitziges Gemüt. Das, was es so besonders macht, ist eher seine ausgeprägte Freundlichkeit und sein Sinn für Menschlichkeit.

Das sieht man besonders gut an dem Seeper, welches zu einem Teil von Mistys Team werden sollte. Denn in Porta Vista, ihrem Treffort, herrschte ziemlich dicke Luft zwischen Pokémon und Menschen. Das war zwar eindeutig durch die Menschen, oder eher einen besonderen Menschen, wohl begründet, doch Seeper stellte sich trotzdem auf ihre Seite, da er wusste, dass nicht alle Menschen so sind. Damit brachte es sich für Misty in Lebensgefahr und zeigte, was für einen emotionalen Charakter es hat. Denn es versuchte gleich, auf die Gefühle der Pokémonfraktion einzugehen und ihr kampflos zu verdeutlichen, warum die Menschen nicht ihre Feinde sind. Weil es immer noch so sorgsame und liebevolle Trainer wie Ash und Misty gibt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tattu タッツー
  • en Horsea
  • de Seeper

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Größe:
40cm
Gewicht:
8kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pokemon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.