Seeper

Horsea / タッツー

Informationen

Beschreibung

Man kennt viele Geschichten von grausamen Seemonstern und Pokémon, die ganze Schiffe verschlingen. Oder Feuerpokémon, die ganze Dörfer in Brand setzten können, genauso wie andere Leute mit ihrer Hypnose Angst und Schrecken einjagen. Aber solche Pokémon wie Seeper bleiben in solchen Geschichten immer auf der Strecke. Zugegeben: Seeper hat nicht sonderlich überragende Kräfte oder Attacken, geschweige den ein hitziges Gemüt. Das, was es so besonders macht, ist eher seine ausgeprägte Freundlichkeit und sein Sinn für Menschlichkeit.

Das sieht man besonders gut an dem Seeper, welches zu einem Teil von Mistys Team werden sollte. Denn in Porta Vista, ihrem Treffort, herrschte ziemlich dicke Luft zwischen Pokémon und Menschen. Das war zwar eindeutig durch die Menschen, oder eher einen besonderen Menschen, wohl begründet, doch Seeper stellte sich trotzdem auf ihre Seite, da er wusste, dass nicht alle Menschen so sind. Damit brachte es sich für Misty in Lebensgefahr und zeigte, was für einen emotionalen Charakter es hat. Denn es versuchte gleich, auf die Gefühle der Pokémonfraktion einzugehen und ihr kampflos zu verdeutlichen, warum die Menschen nicht ihre Feinde sind. Weil es immer noch so sorgsame und liebevolle Trainer wie Ash und Misty gibt.

Typ: Wasser
Spezies: Drache
Fähigkeiten:
Wassertempo (すいすい) - Bei Regen wird die Erstschlagquote erhöht.
Superschütze (スナイパー) - Ein »Volltreffer« hat nicht nur die doppelte, sondern die dreifache Kraft
Attacken:
Blubber (あわ) – Das Pokémon spritzt Wasserblasen gegen den Gegner, welche ihn dann verletzten. Schadensklasse: Spezial
Rauchwolke (えんまく ) - Wolke aus Rauch, welche die Genauigkeit des Gegners senkt. Schadenklasse: Status
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seeper“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seeper“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Seeper“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!