Charakter »

Männlich

Charakter: Genjuurou KAZANARI
Genjuurou Kazanari leitet das Japanese Mobile Disaster Response Corps 2nd Division, eine geheime Abteilung, welche das Phänomen der Noise mittels der Symphogears bekämpft, und dabei gleichzeitig verhindern sollen, dass die Existenz der Kriegerinnen und der Relikte publik wird. Auf seinem unterirdischen Stützpunkt wird außerdem Forschung an den Reliktfragmenten betrieben und das einzige vollständige Relikt, Durandal, verborgen gehalten. Genjuurou ist kein Politiker, weswegen für ihn offizielle Angelegenheiten lästige Pflicht sind und er ohnehin einen schweren Stand hat aufgrund der delikaten Situation seiner Abteilung. Das Koordinieren der Einsätze ist da schon eher sein Metier und wenn es hart auf hart kommt, greift der kernige Muskelprotz auch selbst ins Geschehen ein. Er verfügt über keinerlei übernatürliche Hilfsmittel in Form eines Relikts oder Magie, sondern setzt „nur“ Martial Arts ein, allerdings ist seine Stärke derart immens, dass er nichtsdestotrotz Übermenschliches leistet, und das alles nur mit einer gesunden Lebensweise und hartem Training, denn mehr würde ein Mann nicht benötigen, wie er selbst gerne betont. Sich hinter seinem Kommandostand zu verkriechen käme für ihn niemals in Frage.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Genjuurou KAZANARI 風鳴 弦十郎 (かざなり げんじゅうろう)
  • en Genjuurou KAZANARI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Senki Zesshou Symphogear: Meteoroid-falling, Burning, and Disappear, Then...

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.