Charakter »

Männlich

Charakter: Koma
Koma ist ein Dämon, der im Mapputatsu Tempel lebt, wie auch die Miko Isafuyu, welche er ab und an bei ihren Aufgaben assistiert. Aoi sucht ihn auf, damit er ihr neue Techniken zur Bekämpfung von Dämonen aus der Dämonenwelt beibringt. Koma, dessen Stimme man zunächst nur hört, nimmt nur widerwillig ihre Bitte an, möchte aber zunächst, dass sie ihm ihre Maße verrät. Als Aoi darauf mit einem Wutanfall reagiert und den Schrein zerstört, zeigt sich Komas wahre Gestalt, die nichts weiteres ist als ein kleines Wesen, dass so mickrig wirkt, dass man hinterfragen muss, ob er wirklich der Meister des Schreins ist. Dennoch beteuert Koma, dass er wirklich mächtig sei, trotz seiner äußeren Erscheinung. Mit der Überredenskunst Isafuyus gibt er Aoi letztlich das Versprechen, sie zu unterstützen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koma コマ
  • en Koma

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.