Koma

コマ

Informationen

Beschreibung

Koma ist ein Dämon, der im Mapputatsu Tempel lebt, wie auch die Miko Isafuyu, welche er ab und an bei ihren Aufgaben assistiert. Aoi sucht ihn auf, damit er ihr neue Techniken zur Bekämpfung von Dämonen aus der Dämonenwelt beibringt. Koma, dessen Stimme man zunächst nur hört, nimmt nur widerwillig ihre Bitte an, möchte aber zunächst, dass sie ihm ihre Maße verrät. Als Aoi darauf mit einem Wutanfall reagiert und den Schrein zerstört, zeigt sich Komas wahre Gestalt, die nichts weiteres ist als ein kleines Wesen, dass so mickrig wirkt, dass man hinterfragen muss, ob er wirklich der Meister des Schreins ist. Dennoch beteuert Koma, dass er wirklich mächtig sei, trotz seiner äußeren Erscheinung. Mit der Überredenskunst Isafuyus gibt er Aoi letztlich das Versprechen, sie zu unterstützen.

Die oben erwähnte Situation deutet Komas Persönlichkeit schon an: Er ist ein Lustmolch und dazu noch einer der schlimmen Sorte. Zu jeder erdenklichen Zeit bittet er Aoi um perverse Gefallen wie zum Beispiel der Abgabe ihrer Unterwäsche an ihn oder dem Tragen von freizügiger Kleidung. Aois Antwort ist dabei immer dieselbe - er wird gefesselt und dann von ihr verprügelt. Dies geschieht immer wieder, da Koma aus seinen Lektionen nicht lernen will, aber er will auch nicht aufgeben und glaubt fest daran, dass Aoi eines Tages nachgibt und sich kooperativer zeigt. Dummerweise hat er in dieser Angelegenheit auch einen Vorteil: Er ist nämlich für alle, außer Aoi und Isafuyu, unsichtbar und dies nutzt er gerne mal aus, um andere Mädchen zu betatschen, ohne, dass sie merken, wer es war, somit könnte er eigentlich problemlos seinen Spaß haben. Die Betonung liegt hierbei auf »eigentlich«, denn sollte Koma sowas tun, wartet auf ihn bereits eine wütende Aoi mit Strick und Holzschwert.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Koma“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Koma“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!