Charakter »

Männlich

Charakter: Touma no Chichi
In seinem Verhalten zu Touma wirkt sein Vater auf den ersten Blick recht streng, ist er es schließlich, der ihn zu einem guten Kämpfer trainiert. Da geht es schon mal hart zur Sache, sein Sohn muss sich schließlich zu verteidigen wissen. Es ist aber nicht so, dass er Touma beim Training verletzten oder anderweitig Gefahren aussetzten würde. Eher setzt er seinen Schwerpunkt im Trainingskampf darauf, möglichst schwer zu treffen zu sein und so höchste Konzentration von seinem Schüler einzufordern. Wobei er Touma so gut trainierte, dass er mittlerweile einen ernst zu nehmenden Gegner für den erfahrenen Kämpfer darstellt.

Das Familienleben mit so einem Vater stellt sich aber als anders heraus, als man anhand der Trainingseinheiten annehmen könnte. Denn das eigentliche Ruder hat Toumas Mutter in der Hand, sodass sein Vater eher eine passive Rolle inne hat. Auch wirkt er außerhalb des Trainings eher unsicher und überlässt die Dinge seiner Frau, welcher er dadruch auch mehr oder minder untergeben ist. Aber letztendlich verstehen sich alle in Toumas Familie gut und es wird ein harmonisches und friedliches Leben geführt, was besonders Helga und Chitto rührt, welche beide als Bewohner eines Waisenhauses keine Familie und schon gar nicht so eine tolle, erleben durften.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Touma no Chichi
  • en Toumas Vather

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fantastic Children

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.