Sekito

セキト

Informationen

Beschreibung

Mit dem Prinzen des Planeten Voice wurde Sekito auf die Erde gesandt, um die baldige Invasion vorzubereiten. Sekito unterstützt den Prinzen hier, indem er für ihn die Monster kreiert, die bestimmte Ziele auf der Erde angreifen, was sie ihrem Ziel näher bringen soll. Es ist unschwer zu erkennen, dass Sekito praktisch das genaue Gegenstück zum temperamentvollen Prinzen darstellt. So besticht Sekito in erster Linie mit seinem ruhigen, besonnenen Gemüt und trägt immer eine leichte Sorge, dass der Prinz aufgrund seiner Ungeduld einen Fehler begehen könnte. Zwar steht Sekito seinem Prinzen und ihrem Vorhaben vorbehaltlos zur Seite, bei ihm hat man jedoch nicht das Gefühl als würde er den Aufenthalt auf der Erde verabscheuen. Selbst die Shinesman sieht er derzeit nicht als das ganz große Problem, weshalb er nicht alles daran setzt sie auszuschalten, dafür holt er sich lieber Unterstützung vom Heimatplaneten, wofür er Material in Form von Super-Hero-Serien aus dem Fernsehen zu ihnen geschickt hat.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sekito“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sekito“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!