Charakter »

Charakter: Karamool
Karamool ist das Mitbringsel von Prinzessin Shina. Es soll ihr dabei helfen die Shinesman zu vernichten. Dazu soll es während der Probe zum Live-Performance-Auftritt der beliebten TV-Serie Greatman zur Einweihung des G-Parks für Chaos auf der Bühne sorgen und den zumeist aus Kindern bestehenden Zuschauern die Erkenntnis vermitteln, dass letztlich die Bösen immer die stärkeren sein werden. Da zufällig auch Hiroya und sein kleiner Bruder Youta unter den Zuschauern verweilen, dauert es nicht lange bis die Shinesman auf den Plan treten. Zum Angriff benutzt Karamool seine Tentakel, die, falls es nötig wird, auch wieder nachwachsen können, und mit denen er seine Feinde festhalten und ihnen die Luft abschnüren kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Karamool
  • en Karamool

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.