Charakter »

Weiblich

Charakter: Eir
Noch in diesem Jahr sollen Eir und ihre Zwillingsschwester Saga in der Göttlichen Hilfszentrale arbeiten. Um die Wartezeit zu umgehen, haben die beiden ehrgeizigen Schwestern sich vorgenommen, die unangefochtene Siegerin des "Shell-Gathering-Tournaments" zu besiegen. Von ihrem Mentor erfahren sie den Namen und statten deswegen Belldandy einen Überraschungsbesuch auf der Erde ab. Um sich auf den Aufenthalt vorzubereiten, haben Eir und Saga, welche die berühmte "Seizu Girls Academy" besuchen, sich die Zeit genommen, die Erden-Etikette durchzulesen. Das Auftauchen von Eir und Saga sorgt für fragende Gesichter bei Belldandy, Urd und Keiichi. Mit ihrer angeberischen und arroganten Art bringen sie Skuld schnell auf die Palme, indem sie mit ihrer gemeinsamen Attacke "Diamond Express Force Cut“, Banpei-kun RX funktionsunfähig machen und sich später noch ungefragt an deren Eis vergreifen. Weiterhin bezeichnen sie Skuld noch als Kind, was diese immer zur Weißglut bringt. In Sachen Oberweitenvergleich mit Skuld geht der Punkt klar an Eir und Saga....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eir エイル

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.