Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Low-Tide
Jedes Jahr wird bei "Yggdrasil", dem himmlischen Kontrollsystem, eine große Fehlerbeseitigung durchgeführt. Ignoriert man die Fehler, würden sich die Sicherheitslücken vermutlich vergrößern. Das Fehler-Ausmerzen ist ein monotones und langweiliges Unterfangen und wurde deshalb in einen Wettkampf, das "Shell-Gathering-Tournament", umfunktioniert, bei dem Belldandy unangefochtener Champion ist. Die Fehler werden in kleine grüne krabbelnde Monster, welche auch eine Art Oberhaupt (King of Low-Tide) haben, den Low-Tides, verwandelt und auf einem elektronisch-magnetischen Strand zur Jagd für die teilnehmenden Göttinnen freigegeben. Die Low-Tides verstecken sich im Sand, tauchen wie aus dem Nichts auf und können ihre Gegner für kurze Zeit blenden, mit Hilfe ihrer Augen. Daher sollte man sie nicht direkt ansehen und die Augen schützen. Ein Low-Tide wird eliminiert, indem man mit seiner Waffe (welche von Göttin zu Göttin variiert) seine Schwachstelle, ihre Spitze (bzw. Horn), berührt. Die Daten eines Low-Tides werden von der Waffe absorbiert und in Punkte umgewandelt. Wer von den Göttinnen den höchsten Punktestand hat, ist der Gewinner....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Low-Tide

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.