Charakter »

Männlich

Charakter: En
Gerade, als Oga und Furuichi am grübeln waren, wie Beelzebubs vollständiger Name nochmal hieß, taucht dieser Junge gemeinsam mit drei Dienstmädchen auf. Er stellt sich als En vor, einem weiteren Sohn des Dämonenkönigs und somit Beelzebubs großer Bruder. Er und seine drei Dienstmädchen Yolda, Izabella und Satura wurden von seinem Vater in die Menschenwelt geschickt, um diese zu zerstören.

En legt viel Wert darauf, anmutig und mächtig zu erscheinen, wie es sich für einen zukünftigen Dämonenkönig auch gehört, so zumindest nach seiner Ansicht. Im Prinzip möchte er einfach nur erwachsen wirken, was letztlich aber nicht klappt, denn er benimmt sich alles andere als erwachsen. Er wird schnell bockig, muss immer im Recht sein und will keine Widerrede hören und wehe, etwas verläuft nicht so, wie er es will. Seine Dienstmädchen haben also alle Hände voll zu tun, um den Prinzen zufrieden zu stellen. Es ist aber auch äußerst wichtig, ihn bei Laune zu halten und nicht zum Weinen zu bringen, denn wie bei seinem kleinen Bruder hat sein Weinen einen unschönen Nebeneffekt, denn sollte es dazu kommen, erhitzt sich seine Umgebung bis ins Unerträgliche - man könnte dann glatt meinen, man wäre der Sonne nur wenige Schritte entfernt. Deshalb strengen sich seine Dienstmädchen auch immer so mühevoll an, damit es ja nicht zu solch einer Situation kommt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ouji En 焔 (えん)
  • en Prince En

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.