Charakter »

Männlich

Charakter: Zenjuurou SAOTOME
Noch ehe Oga, Toujou und Izuma in einen Kampf geraten konnten, tauchte dieser Mann auf und verpasste allen dreien gleichzeitig einen Schlag, der ihnen stark zusetzte und sie fast bewusstlos machte, mit dem Hinweis, dass der Unterricht gleich beginnen würde. Wenige Minuten später treffen Oga und Toujou wieder auf ihn, denn dieser Mann mit dem Namen Zenjuurou Saotome ist der neue Klassenlehrer der Ishiyama High-Klasse, der selbst seinen Abschluss auf dieser Schule gemacht hat. Wie sich später herausstellt, ist er kein gewöhnlicher Lehrer, besonders für Toujou und Shizuka nicht, denn sie kennen sich aus der Vergangenheit, wobei Saotome, der von ihnen immer mit Zen-san angesprochen wurde, als Vorbild für die beiden Schüler diente. Viel wichtiger ist jedoch die Tatsache, dass er selbst dasselbe Siegel trägt wie Oga, als er einen Pakt mit der Dämonenfamilie Beelzebubs schloss, was bedeutet, dass Saotome von der Existenz der Dämonen bescheid weiß. Er wollte Oga und Kunieda vor weiteren Gefahren aus der Dämonenwelt warnen, bietet ersterem aber auch gleichzeitig ein Training an, indem er Oga neue Techniken, mit denen er sogar dämonische Kräfte einfließen lassen kann, beibringt und ihn damit vor den erwähnten Gefahren besser vorbereiten kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zenjuurou SAOTOME 早乙女禅十郎 (さおとめ ぜんじゅうろう)
    Zen-san
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Zenjuurou SAOTOME
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.