Charakter »

Männlich

Charakter: Tadakuni
Für einen normalen High-School-Schüler ist es eigentlich normal, nicht sonderlich normal zu sein. Damit ist Tadakuni im Gegensatz zu seinen Freunden schon fast anormal, da er weder irgendwelche Wahnvorstellungen noch großartige Verhaltensstörungen oder schräge Ideen hat. Dass seine Freunde so was an den Tag legen, ist schließlich schon schlimm genug und stört seinen normalen Alltag. Manchmal fragt er sich, warum er eigentlich mit ihnen Zeit verbringt, vor allem, wenn sie in seinem Zimmer sind, seltsame Gespräche führen oder eigentümliche Spiele spielen. Entweder sträubt sich Tadakuni, dem beizuwohnen und beschäftigt sich mit seiner Lektüre, wohl wissend tuend, als ob nichts sei, oder aber er macht widerwillig mit. In diesem Fall steigt er allerdings häufig mal nicht so ganz durch das, was Hidenori und Yoshitake wieder aushecken und welche Rolle er darin spielt. Da seine beiden Freunde über Gedanken miteinander kommunizieren können, ist er häufig von ihren Plänen ausgeschlossen oder verwirrt und kann nur darauf hoffen, das richtige zu tun....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tadakuni タダクニ
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Tadakuni
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.