Motoharu no Ane

Motoharu's Sister / モトハルの姉

Informationen

Beschreibung

Eigentlich versteht sich die Schwester von Motoharu ganz gut mit ihm, was in seinem Freundeskreis schon beinahe ein Wunder ist. Doch ganz so märchenhaft ist ihr Verhältnis dann trotzdem nicht. Denn seine Schwester hat die schlechte Charaktereigenschaft, schnell neidisch zu werden und nachdem sie nach jahrelanger Arbeit am Herd bemerkt, dass ihr Bruder ein hervorragender Koch ist, tritt ihre teuflische Seite zu Tage, die ihm im wahrsten Sinne des Wortes die Suppe versalzt. Diese negativen Eigenschaften von ihr zeigen sich aber auch besonders, wenn sie unter Freundinnen ist und diese ihren kleinen Bruder schikanieren. Da greift sie nicht etwa ein, um ihn zu beschützen, sondern genießt es gemeinsam mit den anderen, sich über ihn lustig zu machen und zu quälen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Motoharu no Ane“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Motoharu no Ane“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!