Rubber Shooter

ラバーシューター

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Du wirst von deinen Mitschülern gemobbt? Keiner mag dich und du wirst ständig verprügelt? Dann ist das eindeutig ein Fall für den Rubber Shooter! Der Beschützer der armen und schwachen, der unterdrückten und der leidenden Schüler. Leute, die den weiten Weg über den hohen Berg zum Schrein antreten, hören nicht selten eine sanfte und doch starke Melodie, die Töne einer kleinen aber beeindruckenden Flöte. Diese wird ebenfalls vom Rubber Shooter gespielt und immer, wenn jemand in Gefahr ist, leiht er ihm diese Flöte, damit dieser ihn im Notfall zu Hilfe rufen kann. Doch häufig ist dieser Ruf nicht notwendig, da der selbstlose und starke Held auch so aus dem nichts auftaucht und die Peiniger mithilfe von gezielt abgeschossenen Gummibändern vertreibt. Diese fühlen sich in den meisten Fällen dann derartig zurecht gestutzt, dass sie ihr Opfer nie wieder anrühren. Und auch der Gerettete würde dieses Erlebnis niemals vergessen, wie Hidenori berichten kann, der als Kind ebenfalls mit dem Rubber Shooter in Kontakt kam. Was er damals jedoch nicht wusste ist, dass sich hinter der eleganten und mysteriösen Maske das Gesicht seines Freundes Yoshitake versteckte, der seinem Wunsch, anderen zu helfen und ein Held zu werden, nachzugehen versuchte.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rubber Shooter“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rubber Shooter“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!