Charakter »

Männlich

Charakter: Atsushi MIYAGAWA
Rein äußerlich muss man Atsushi für einen jungen Erwachsenen halten, der jedoch merkwürdigerweise den Ranzen eines Grundschülers auf dem Rücken trägt. Tatsächlich ist er nämlich einer, bei dem durch eine Laune der Natur die körperliche Entwicklung weit fortgeschritten ist, sein Verhalten und Gedankenwelt entsprechen aber weiterhin seinem richtigen Alter. Er wäre lieber wie ein normales Kind, da er findet, dass es ihm nur Scherereien bringt, weil er so groß ist und man ihn für einen Erwachsenen hält. Im Alltag gibt es deswegen des Öfteren Probleme, denn er interagiert ganz normal mit Kindern seines Alters, was aufgrund seines Äußeren für Außenstehende sehr befremdlich, sogar verdächtig ausschaut, so dass nicht selten die Polizei verständigt wird, wenn er Hand in Hand mit einer Freundin von der Schule kommt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Atsushi MIYAGAWA 宮川 あつし (みやがわ あつし)
  • en Atsushi MIYAGAWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,80m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.