Charakter »

Männlich21 Jahre

Charakter: Hajime SAITOU
Saito Hajime ist der Truppenkapitän des dritten Korps der Shinsengumi, einer in Kyoto stationierten Polizeieinheit. Neben Okita Souji und Nagakura Shinpachi, ist er der stärkste Schwertkämpfer der Shinsengumi.
Seine Aufgabe ist es feindliche Operationen in den eigenen Reihen zu ermitteln, Aktivitäten des Feindes zu überwachen und hat dabei bereits einige korrupte Mitglieder der Shinsengumi getötet.
Vor den Shinsengumi hat er mehrere Kenjutsu erlernt, die er meisterhaft zu kombinieren weis. Seine beste Technik ist die linkshändige Hirazuki.

Saito ist eine sehr mysteriöse, verschlossene und unnahbare Person, der in seinem Leben oftmals seinen Namen geändert hat. Er hat die Fähigkeit Geister und Auren zu fühlen und ist in der Lage Informationen über zukünftige Ereignisse wahrzunehmen. Zudem taucht er immer unerwartet auf, wenn gerade jemand über ihn spricht. Seine Gefühle verbirgt er bestens und ist immer mit einem schläfrigen Blick anzutreffen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hajime SAITOU 斎藤一 (さいとう はじめ)
    Tätigkeiten: Kumicho
  • en Hajime SAITO
  • de Hajime SAITO
    Tätigkeiten: Truppenkapitän

Informationen

Alter:
21, Männlich
Geburtstag:
14. Februar
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Peacemaker Kurogane

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.