Charakter »

Weiblich

Charakter: Emi
Als Hidenori sich langweilend am Ufer eines Flusses Stand, war der Tritt in den Rücken, der ihn in das Wasser beförderte, auf den ersten Gedanken nicht gerade die Abwechslung, die er sich gewünscht hatte. Doch dann wäre der Urlaub bei seinen Großeltern die ganze Zeit über so bescheiden geblieben und er hätte nicht Emi kennen gelernt. Diese ist das lebendige und fröhliche Mädchen, das ihn auf Grund einer Verwechslung in das Nass getreten hat. Dabei wäre es bei ihrem Kindheitsfreund, bei dem sie das sonst zu machen pflegt, genauso schlimm gewesen, da er dies auch nur qualvoll schweigend erleidet. Aber sie macht sich da nicht so viele Gedanken um seine Gefühle und genießt einfach ihre Zeit und den gemeinsamen Spaß. Wie sie es auch später mit dem neu gewonnen Freund Hidenori tut, der ihre Ferien zu einem besonderen Erlebnis machte. Am Ende war sie dann sehr traurig, dass er wieder gehen musste, da sie langsam mehr Gefühle als nur freundschaftliche für ihn zu entwickeln schien.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Emi 絵美 (えみ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Emi
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.