Charakter »

Weiblich

Charakter: Bungaku Shoujo
Ein Tag neigt sich in einem romantischen Abend dem Ende, die Sonne berührt sanft die Erde und versinkt in ihren Tiefen, während ein leichter Wind das Gras an dem Flussufer verweht. Wind? Das war das Stichwort und schon ist Yassan zur Stelle. Denn diese junge Dame hat ein Buch verfasst, in dem ein junges, wunderschönes Mädchen auf einen jungen, wunderschönen Jungen mit wundersamen Kräften, die den Wind beherrschen, an dem Flussufer trifft. Natürlich hat sie damit ihre innersten Wünsche, ebenfalls in dieser Situation zu landen verarbeitet und ehe sie sich versieht, steht sie an der Flussbank und wird von einem charmanten Herren über Wind aufgeklärt. Dass dieser Gentleman jedoch Hidenori ist und damit einhergeht, dass er keine Ahnung hat was er labert, ahnt sie nicht einmal....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bungaku Shoujo 文学少女
    Yassan
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Literature Girl
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.