Charakter »

Weiblich

Charakter: Futami MORIYAMA
Atsushis Klassen- und Sportlehrerin. Sie hat Problem mit Atsushi, weil sie nicht gut mit dem anderen Geschlecht umzugehen weiß, da er nun mal nicht wie ein Kind, sondern wie ein Erwachsener aussieht. Außerdem fällt ihr die undankbare Aufgabe zu, regelmäßig bei der Polizei zu erscheinen, um zu beweisen, dass Atsushi tatsächlich ein Grundschüler ist, wenn er mal wieder festgenommen wurde.

Moriyama-sensei hat eine Erziehung auf einer reinen Mädchenschule genossen, worauf ihre Verunsicherung beruht, generell kann man sie dem Klischee der grauen Maus zuordnen. Dass sie an einer Grundschule unterrichtet, hat ebenfalls mit ihrer Androphobie zu tun, doch angesichts von Atsushi wünscht sie sich im Nachhinein, sie wäre stattdessen Kindergärtnerin geworden. Ein Gegenmittel für ihre Angstzustände gibt es, und zwar Alkohol: Sobald sie einem im Tee hat, ist es nämlich mit der Zurückhaltung vorbei.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Futami MORIYAMA 盛山 ふたみ (もりやま ふたみ)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Futami MORIYAMA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.