Charakter »

Weiblich7 Jahre

Charakter: Ai HAIBARA
Ai Haibara ist Miyano Shihos Alter Ego.
Nachdem der Versuch sich mit dem Gift APTX 4869 umzubringen fehlschlug und sie sich in der gleichen Lage wie Shinichi Kudou wiederfand, suchte sie Kudous Haus auf, in der Hoffnung er könne ihr helfen. Aus Angst vor der schwarzen Organisation, gibt sie sich fortan als kleines Mädchen aus.
Sie wählte ihren neuen Namen mithilfe von Professor Agasa und besucht wieder die Grundschule, wo sie auch den Detective Boys beitritt.
Ai versucht nicht, wie ein Kind zu erscheinen, weshalb sie älter wirkt als sie aussieht. Ansonsten ist sie eher schweigsam und hält sich meistens im Hintergrund, darauf bedacht nur wenig Aufmerksamkeit auf sich zu lenken....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ai HAIBARA 灰原 哀 (はいばら あい)
    Shiho Miyano
  • en Vi GRAYTHORN
    Anita Hailey
  • de Ai HAIBARA
    Sherry

Informationen

Alter:
7, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
AB
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Meitantei Conan

Statistik

Favoriten:
75
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.