Charakter »

Männlich

Charakter: Mitsuo
„Ich bin doch nicht in einem Manga?!“ Das denkt sich Mitsuo nach einiger Zeit, und diversen Pechsträhnen, die eigentlich eine einzige, sehr lange, genannt sein Leben, bilden. Denn er ist einer der Menschen, bei denen echt alles schief geht, auf den Kopf fällt und sich als falsch heraus stellt. Geht er in eine öffentliche Toilette, findet sich kein Klopapier vor, versucht er jemanden zu retten, brauchte dieser seine Hilfe gar nicht und selbst wenn er nichts tut, geht irgendwas schief. Das bietet seinen Klassenkameraden natürlich genug Material, um über ihn zu lästern und Scherze zu machen, da diese Anziehung von Pech schon seine Grundschulzeit sehr eindeutig geprägt hat. Dabei macht er nicht prinzipiell alles falsch und ist auch nicht vom Talent her zum Scheitern verurteilt. Seine Fußballfähigkeiten zum Beispiel sind bemerkenswert, da er immer sehr lange übt und höchst spezielle Schüsse drauf hat. Aber da ihm sein Leben so oft schon ein Bein stellte, kommt er natürlich auch damit nicht so recht weiter, was ihn, wie viele andere Situationen, zum Verzweifeln bringt. Das hat entweder zur Folge, dass er lange alleine da sitzt und schmollt, oder mal eben lautstark über sein einem schlechten Manga gleichendem Leben explodiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuo ミツオ
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Mitsuo
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.