Yoshitake TANAKA

田中 ヨシタケ

Informationen

Beschreibung

Häufig wissen die Freunde von jemanden am besten über seine negativen, fast schon hassenswerten Seiten Bescheid. Und auch bei Yoshitake ist das nicht anders. Am liebsten ist es Hidenori, der in Gedanken darüber sinniert, was an seinem guten Freund doch so nervig ist und einen dazu führt, sich über ihn aufzuregen. Und entstehen tut eine lange Liste, angefangen bei seiner Angewohnheit ständig auf die Toilette zu rennen, sein Handy achtlos zu behandeln oder bei vielen Kleinigkeiten absolut am Rad zu drehen und seine Umgebung auf den Kopf zu stellen bis hin zu seinem Humor, der darin besteht, etwas seltsames zu tun und zu warten, bis es bemerkt wird. Und dann gerne mal öfters zu wiederholen, wie wenig dabei auch gelacht wurde. Yoshitake hat viele, um nicht zu sagen sehr viele solcher Eigenschaften, mit denen er sich auch ab und an bloß stellt, wie wenn er zum Beispiel von peinlichen Erlebnissen von seinen Mitschülern aus der Grundschule prahlt und dann bemerkt, dass er selbst es war, dem dies wieder fahren ist.

Wie auch sein Kumpel Hidenori hat er allerdings ein sehr gutes Gespür für melodramatische Situationen und spielt gerne mal in seinen seltsamen Spielchen mit. Dabei macht es ihm besonders Spaß, aus der Rolle zu fallen, die Hidenori ihm vorgesehen hat, doch bietet es trotzdem immer beste Unterhaltung für das Dreiergespann, da Yoshitake immer mit sehr viel Humor bei der Sache ist. Dass sein Humor hierbei manchmal etwas vulgär oder einfach gehalten ist, beispielsweise damit, dass er sich etwas in die Nase steckt, ist hierbei zweitrangig, da er sich trotzdem ganz gut mit seinen Freunden amüsiert. Aber er weiß auch, in Situation, die viel ernst verlangen, in diesen zumindest so zu wirken, oder selbst Situationen zu erstellen, wo er seine humoristisch angehauchte, ernste Seite zeigen kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshitake TANAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshitake TANAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!