Charakter »

Männlich

Charakter: Hidenori TABATA
Egal, welche Gefühle in ihm herrschen - Wut, Verzweiflung, Trauer, - egal, was er denkt, egal, welche Umstände um ihn herum seine Lage bestimmen. Eine Person mit der Mission, sein Innerstes zu erraten, würde kläglich an Hidenoris immer gleich bleibendem Gesichtsausdruck scheitern. Darin ist der junge High-School-Schüler bestens trainiert, da er sich häufig in irgendwelchen Situationen wieder findet, in denen es optimal ist, zumindest äußerlich ruhig zu bleiben. Zum Beispiel als er sich eines Abends an das Flussufer setzt, um sich seinem Buch zu widmen, und plötzlich eine Person weiblichen Geschlechts hinter ihm erscheint. Dann will er sich weder regen, noch sitzen bleiben und steigert sich sehr schnell in die Sache rein, sodass er vor Nervosität lauter seltsame Dinge von sich gibt, die ihn aber überraschenderweise ziemlich romantisch wirken lassen. Innerlich ist er dabei vollkommen zerrissen, und leidet, wie ein High-School-Schüler nur leiden kann. Äußerlich wirkt er aber ziemlich gelassen und im besten Fall sogar der Situation angemessen. Auch wenn Hidenori gelangweilt Löcher in die Luft starrt, schafft er es romantisch und sehnsuchtsvoll zu wirken, genauso wie wenn er sich innerlich über jemanden aufregt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hidenori TABATA 田畑 ヒデノリ (たはた ヒデノリ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Hidenori TABATA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.