Charakter »

Weiblich

Charakter: François
Gerne würde sie ihr Leben an der Seite von Arsène Lupin führen, den sie aus tiefstem Herzen verehrt und liebt. Aus diesem Grund hasst sie auch Fujiko Mine, zu dem er sich hingezogen fühlt, weswegen er François nicht wahrnimmt. Als Nachbarin von ihm kann sie ihn immer von ihrem Wohnsitz aus beobachten, was sie auch den lieben langen Tag macht. Ihr Ziel ist es, in ein paar Jahren den Platz von Fujiko Mine einzunehmen und somit die Lebenspartnerin von Lupin zu werden.

Das beeindruckendste an ihr ist ihre Fähigkeit als Diebin. Lupin staunt nicht schlecht, als er sie auf eine Diebestour von sich mit nimmt und sie ihre Fähigkeiten zur Schau stellen kann. Nicht nur einen Plan hat sie entwickelt, um gegen das Alarmsystem des Museums vorgehen zu können, sie ist auch dazu in der Lage, diesen sehr professionell auszuführen, ohne auch nur den geringsten Fehler zu begehen. Inzwischen hat sie auch einige Edelsteine gestohlen, was vor allem ihren Vater sehr schaden könnte, wenn dies herauskommen würde, da er als weltbester Diamantexperte gilt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja François フランソワ
  • en François

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.