Raijuuta ISURUGI

Raijuta ISURUGI / 石動雷十太

Informationen

Beschreibung

Raijuta Isurugi möchte in ganz Japan seine Shinko Ryu-Schwertschule verbreiten und gibt sich selbst als großen, mutigen Schwertkämpfer aus. In Wirklichkeit ist er aber ein Feigling, der nicht davor zurückschreckt, einen falschen Räuberangriff zu inszenieren und den kleinen Yutaro zu entführen, um an das Geld der Familie Tsukayama zu kommen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Raijuuta ISURUGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Raijuuta ISURUGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!