Charakter »

Männlich

Charakter: Drambuie
Schon seit vielen Jahren verfolgt Drambuie eine Leidenschaft: er sammelt die Werke des Künstlers Van Kout. Um an diese Werke zu kommen, kennt er keine Grenzen, bei jeder Auktion, wo Van Kouts Werke versteigert werden, ist er dabei. In seiner Sammlung fehlen unter anderem noch Fino und Rum, welche er gerade ersteigerte, als Jing und Kir ihm einen Strich durch die Rechnung machten. Drambuie gönnt keinem anderen den Besitz von Van Kouts Kunstwerken, weswegen er besonders erbost über Jing und Kirs Einmischung ist und sogleich die Verfolgung aufnimmt.

Ein weiteres Ziel Drambuies ist das letzte verschollene Gemälde Van Kouts. Dieses wäre ein Highlight in seiner Sammlung. Da er genau weiß, dass Fino der Schlüssel dazu ist, setzt er alles daran, sie wieder einzufangen. Außerdem will er, seit er erfahren hat, dass Van Kout nach den wahren Farben suchte, selbst das wahre Rot finden, was ihm auch gelungen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Drambuie ドランブイ
  • en Drambuie
  • de Drambuie

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: King of Bandit

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.