Van KOUT

ヴァン・クォート

Informationen

Beschreibung

Er ist in ganz Pompeii bekannt: Van Kout, einer der größten Künstler seiner Zeit. Die gewöhnliche Leinwand ist ihm nicht genug, auf jedes erdenkliche Material bringt er seine Kunst. Auch auf Tieren wie dem Vogel Rum und sogar auf seiner Tochter Fino hat Van Kout seine Kunst verewigt.

Aber zumindest in alten Zeiten war Van Kout nicht nur Künstler, sondern auch liebender Familienvater. Gerne verbrachte er Zeit mit Frau und Tochter. Bis er eines Tages das Ziel fasste, die wahren Farben zu finden. Zu diesem Zweck begab er sich auf eine lange Reise, ließ Fino und seine Frau hinter sich.

Von dieser Reise kehrte er nie zurück, weswegen sich heute um ihn zahlreiche Geschichten ranken. Man weiß, dass er irgendwo ein letztes Gemälde versteckt hat. Dieses ist nicht nur das Ziel von Jing, sondern auch das von Drambuie.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Van KOUT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Van KOUT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!