Charakter »

Männlich

Charakter: Van KOUT
Er ist in ganz Pompeii bekannt: Van Kout, einer der größten Künstler seiner Zeit. Die gewöhnliche Leinwand ist ihm nicht genug, auf jedes erdenkliche Material bringt er seine Kunst. Auch auf Tieren wie dem Vogel Rum und sogar auf seiner Tochter Fino hat Van Kout seine Kunst verewigt.

Aber zumindest in alten Zeiten war Van Kout nicht nur Künstler, sondern auch liebender Familienvater. Gerne verbrachte er Zeit mit Frau und Tochter. Bis er eines Tages das Ziel fasste, die wahren Farben zu finden. Zu diesem Zweck begab er sich auf eine lange Reise, ließ Fino und seine Frau hinter sich.

Von dieser Reise kehrte er nie zurück, weswegen sich heute um ihn zahlreiche Geschichten ranken. Man weiß, dass er irgendwo ein letztes Gemälde versteckt hat. Dieses ist nicht nur das Ziel von Jing, sondern auch das von Drambuie.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Van KOUT ヴァン・クォート
  • en Van KOUT
    Tätigkeiten: Artist
  • de Van KOUT
    Tätigkeiten: Künstler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: King of Bandit

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.