Charakter »

Männlich

Charakter: Maddarf
Maddarf hat sich zusammen mit Lukshana und Ari auf einer Mission zu Saitos Anwesen, eigentlich nur, um die Halbelfe Tiffania von dort zu entführen, doch bei der Gelegenheit nimmt Lukshana Saito auch noch gleich mit. Maddarf missbilligt deren Neugier, die menschliche Rasse betreffend, weil in ihm der Argwohn gegen die Menschen tief verwurzelt ist. Er lässt sich daher leicht von Lord Eshmael vereinnahmen, und wirft seine vorherige Loyalität zu Ari über Bord, der wohl sein Waffenmeister gewesen ist, da Maddarf dieselben Kampftaktiken einsetzt wie er.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maddarf マッダーフ
  • en Maddarf

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.