Charakter »

Männlich

Charakter: Eshmael
Lord Eshmaels Stimme hat im Konzil des Elfenvolkes großes Gewicht, deswegen kann er sich gewiss sein, für seinen Antrag, dass die menschlichen Void-Zauberer zu gefährlich seien um sie am Leben zu lassen, etliche Befürworter zu haben. Die isolationistische Tradition und die Furcht vor der Prophezeiung, dass die Vereinigung der vier Magier der Leere den Untergang der Elfen bedeute, spielt ihm dabei in die Hände. Seine erzkonservativen Ansichten und seine menschenfeindliche Weltsicht zu hinterfragen, wertet er bereits als persönlichen Angriff und nutzt seine politische Macht um seine Position durchzudrücken. Ein fürwahr gefährlicher Gegner, der keinen vernünftigen Argumenten zugänglich ist und die Debatte im Konzil für ihn auch nur ein notwendiges Übel darstellt, da für ihn schon feststeht, dass ein Exempel statuiert werden muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eshmael エスマーイル
  • en Eshmael

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.