Charakter »

Weiblich

Charakter: Lukshana
Lukshana, eine Wüsten-Elfe aus Nephtes, hegt ein ungemeines Interesse an Menschen, was in ihrem Volk eine absolute Ausnahme darstellt, die die Menschen normalerweise meiden oder sogar offen verachten. Ihr geht zudem völlig die elfische Zurückhaltung ab, sich nicht öffentlich zu offenbaren. Selbst bezeichnet sie sich als Erforscherin der menschlichen Natur, ihrer Sitten und Gebräuche, weswegen sie Saito, als sie diesen zusammen mit Tiffania auf einer Mission entführt, auch ohne weiteres in ihrem Hause bleiben lassen darf, zu „Studienzwecken“ (die Elfen gestatten es ansonsten strikt niemandem, ihr Land zu betreten geschweige denn dort zu verweilen). Ihre Aufgeschlossenheit, gepaart mit unwiderstehlicher Sturheit, ihren Kopf durchzusetzen, bereiten ihrem Verlobten Ari einiges Kopfzerbrechen, doch gegen sie kommt er einfach nicht an. Lukshana hat ein sehr munteres Temperament sowie einen wachen Verstand, Dinge nicht als gegeben hinzunehmen, sondern sich selbst ein Bild zu machen. Diese Qualität hat sie mit ihrem Onkel Vidalshal gemeinsam, bei dem sich das jedoch nicht so wie bei Lukshana in solcher Abenteuerlust und Keckheit äußert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lukshana ルクシャナ
  • en Lukshana

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.