Charakter »

Weiblich

Charakter: Tabitha no Haha
Nachdem ihr Mann, Tabithas Vater und einer der Thronanwärter, einem Attentat zum Opfer fiel, sollte auch Charlotte alias Tabitha mittels vergiftetem Wein ausgeschaltet werden. Ihre Mutter erkannte jedoch gerade noch rechtzeitig, dass das Glas, was ihrer Tochter auf einer Feier übergeben wurde, etwas enthielt, riss es ihr aus der Hand und trank es selbst. Dadurch wurde sie aber von dem tückischen Gift betroffen, welches ihren Geist umnebelte. Heutzutage ist sie hochgradig verwirrt, erkennt ihre eigene Tochter nicht wieder und glaubt stattdessen, eine Stoffpuppe wäre ihre richtige Tochter. Über den Schmerz, ihre Mutter in diesem Zustand zu sehen und dass sie das nur für sie getan hat, wurde Tabitha zu dem verschlossenen Mädchen, das sie heute ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tabitha no Haha タバサの母
  • en Tabitha's Mother

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Gallia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zero no Tsukaima

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.