Charakter »

Weiblich

Charakter: Annette
Eigentlich ist Annette eine gegenüber Celcia sehr loyal ergebene Priesterin, dass ausgerechnet diese, der sie viel Respekt und Achtung entgegenbringt, den Fremden auch noch bei ihren unflätigen, in keinster Weise zu tolerierenden Taten noch behilflich ist, mag sie einfach nicht verstehen, selbst wenn diese dadurch schneller in ihre eigene Welt zurückkehren könnten. Sie war natürlich hautnah Zeuge, wer für das Erscheinen der Fremden tatsächlich verantwortlich gewesen ist, weshalb sie Celcia deckt und die Opfer belügen muss. Was für Annette sogar noch weit schlimmer ist als die Demütigung durch das Entkleiden an sich.

Ein Umstand den Annette so trotzdem nicht akzeptieren möchte und deshalb eigene Schritte unternimmt, damit den Verbrechen unserer Heldengruppe endlich Einhalt geboten wird. Und das mit allen nötigen Methoden, wenn es sein muss. Mag Annette in diesem Punkt ganze Härte zeigen, ist sie im Grunde eine liebevolle, herzliche Person. Häufig ist sie in Begleitung der beiden Bischöfe Einal und Beenal anzutreffen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Annette アネット
  • en Annette

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.