Charakter »

Männlich

Charakter: Shumokuzame
Zwar nicht der Captain der Fischmensch-Piraten, allerdings genießt der Hammerhai hohen Respekt unter seinen Kameraden und nimmt wohl die Position des stellvertretenden Captains ein. Er wurde damit beauftragt ein Menschendorf zu überfallen, da von ihnen hier offenbar eine Elfenfrau versteckt gehalten wird, auf die sie es abgesehen haben. Es spielt dabei nicht einmal eine Rolle, ob sie sie nun lebend oder tot fangen, denn interessieren tut sie einzig ihr Körper, der möglichst unversehrt bleiben soll, damit sie diesen anschließend ausstopfen und dann verkaufen können. Zuerst macht der Hammerhai noch auf nachsichtig und überlässt es den Dörflern sie unproblematisch auszuhändigen, ohne zu vergessen zu erwähnen, dass sie sich lieber sputen sollten, da seine Leute nicht so geduldig sind wie er selbst. Natürlich ist das alles nur dummes Gewäsch und mit Nachsicht ist bei ihm weit gefehlt, so dauert es auch nicht lange, bis er versucht die Elfe herauszupressen, indem er damit droht Blanco zu töten, den jüngeren Bruder des Dorfvorstehers.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shumokuzame
  • en Hammerhead

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.