Andy

アンディ

Informationen

Beschreibung

Momentan sieht es in seinem Dorf alles andere als rosig aus. Es haben sich hier Fischmensch-Piraten angesiedelt, die von ihm verlangen ihnen eine bestimmte Elfenfrau auszuhändigen. Gibt er ihnen gegenüber noch vor, davon nichts zu wissen und dass solch eine im Dorf nicht lebt, weiß er ganz genau, wen sie damit meinen. Der junge Dorfvorsteher denkt aber nicht einmal im Traum daran ihnen Emily, so wie sie heißt, auszuhändigen. Zu sehr haben alle Dorfbewohner sie bereits in ihr Herz geschlossen und verdanken ihr durch ihren magischen Segen, dass sie während dem Fischen immer wieder sicher nach Hause zurückkommen. Selbst als sie seinen jüngeren Bruder als Geisel nehmen und damit drohen ihn zu töten, weicht er von seiner Haltung nicht ab. Andy vertraut einfach darauf, dass vor Ultimatum die Dorflegende in Erfüllung geht: in der es heißt, dass wenn die Finsternis über sie hereinbrechen wird, drei tapfere Helden aus einer seltsamen Welt das Übel mit ihrer Wunderwaffe vertreiben werden.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Andy“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Andy“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!