Charakter »

Weiblich

Charakter: Number 3
Einer der Diclonius-Mädchen, die zu Versuchszwecken in der Forschungseinrichtung (damals noch geleitet von Yuu Kakuzawa) unmenschlichen Experimenten ausgesetzt werden. Die niedrige Nummer deutet darauf hin, dass es sich noch um ein relativ frühes Versuchsstadium handelte.

Nur Silpeliten (unfruchtbare Diclonius der 2. und 3.Generation) wurden mit Nummern bezeichnet. Durch Nummer 3 finden die Wissenschaftler den Übertragungsweg der Diclonius-Mutation heraus.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Number 3
  • en Number 3
  • de Nummer 3

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Elfen Lied

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.