Charakter »

Männlich

Charakter: Kanpei HAYANO
Hayano ist kein Polizist, der aus edlen Motiven handelt, viel eher interessiert ihn Geld und Ruhm. Entsprechend groß ist auch das Interesse daran, Arsène Lupin zu fassen, der weltweit gesucht wird. Zwar mögen seine Motive nicht gerade die edelsten sein, aber das ändert nichts daran, dass er ein überaus fähiger Beamter ist. Einfach weil er einen kühlen Kopf bewahren kann und deswegen stets rationale Entscheidungen trifft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanpei HAYANO 早野 勘平 (はやの かんぺい)
    Tätigkeiten: Police Officer
  • en Kanpei HAYANO
    Tätigkeiten: Police Officer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.