Charakter »

Männlich

Charakter: Yasubee HORIBE
Zur Polizei ist Horibe nur gegangen, da ihm so die Möglichkeit geboten wird, eine Waffe auf Menschen zu richten. Er ist nicht interessiert daran, einen Fall zu lösen, oder einen Verbrecher zu fassen, er will einfach nur Menschen töten. Aus diesem Grund ignoriert er auch eine weiße Flagge und attackiert den Verbrecher trotz Kapitulation. Unabhängig seiner Mordlust ist er auch so kein wirklich guter Polizist, da er förmlich mit dem Kopf durch die Wand will und keinerlei Strategien verfolgt, wenn er einen Verbrecher jagt. Viel eher konzentriert er sich nur darauf, den Beschuss aufrechtzuerhalten, damit sein Ziel verstirbt. Bei Yasubees Namen hat man sich an Horibe Yasubei orientiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yasubee HORIBE 堀部 安兵衛 (ほりべ やすべえ)
    Tätigkeiten: Police Officer
  • en Yasubee HORIBE
    Tätigkeiten: Police Officer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.