Vittorio SEREVARE

Pope Vittorio SEREVARE / ヴィットーリオ・セレヴァレ

Informationen

  • Charakter: Vittorio SEREVARE
    • ja Kyoukou Vittorio SEREVARE ヴィットーリオ・セレヴァレ
      Saint Aegis XXXII
      Alter: 20
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
    • en Pope Vittorio SEREVARE

Beschreibung

Der Papst von Romalia mit dem Titel „Sankt Aegis der 32te“ ist nicht nur der religiöse Oberhaupt der Brimir-Religion und seines Landes, sondern auch dessen weltlicher Herrscher. Trotz seiner jungen Jahre regiert er bereits mit Würde als auch mit Weisheit. Das Wohl seines Volkes und ganz Halkeginias liegt ihm sehr am Herzen, und um dessen Schutz zu gewährleisten, enthält er schon einmal Details seiner Pläne seinen Verbündeten vor, wenn er glaubt, dass dadurch das Erreichen des Ziel gefährdet sein könnte.

Genau wie Louise und Tiffania beherrscht auch Vittorio die „Magie der Leere“ – sein Zauber heißt „Recovery“ und hat heilende Eigenschaften, auf Kreaturen des Bösen jedoch den gegenteiligen Effekt. Sein Vertrauter ist der Windalfr, welcher Tiere zu kontrollieren vermag, und niemand geringeres als Julio, der Louise und Saito kein Unbekannter ist.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Vittorio SEREVARE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Vittorio SEREVARE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Vittorio SEREVARE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!