Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: Vittorio SEREVARE
Der Papst von Romalia mit dem Titel „Sankt Aegis der 32te“ ist nicht nur der religiöse Oberhaupt der Brimir-Religion und seines Landes, sondern auch dessen weltlicher Herrscher. Trotz seiner jungen Jahre regiert er bereits mit Würde als auch mit Weisheit. Das Wohl seines Volkes und ganz Halkeginias liegt ihm sehr am Herzen, und um dessen Schutz zu gewährleisten, enthält er schon einmal Details seiner Pläne seinen Verbündeten vor, wenn er glaubt, dass dadurch das Erreichen des Ziel gefährdet sein könnte.

Genau wie Louise und Tiffania beherrscht auch Vittorio die „Magie der Leere“ – sein Zauber heißt „Recovery“ und hat heilende Eigenschaften, auf Kreaturen des Bösen jedoch den gegenteiligen Effekt. Sein Vertrauter ist der Windalfr, welcher Tiere zu kontrollieren vermag, und niemand geringeres als Julio, der Louise und Saito kein Unbekannter ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyoukou Vittorio SEREVARE ヴィットーリオ・セレヴァレ
    Saint Aegis XXXII
  • en Pope Vittorio SEREVARE

Informationen

Alter:
20, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.