Charakter »

Weiblich

Charakter: Gabriella
In der ganzen Gegend ist die Dunkelelfe Gabriella und ihre Bande bekannt wie ein bunter Hund und insbesondere für ihre rabiate sowie angriffslustige Seite. Als sie durch einen ihrer Handlanger erfährt, dass die Gruppe um Junpei und Airi ihr an die Wäsche wollen und in der nahe gelegenen Stadt nun nach ihr suchen, nimmt sie das als Herausforderung. Ganz nach ihrem Credo, dass alle die es wagen sich ihr entgegen zu stellen, mit dem Leben bezahlen müssen. Während sie Celcia als Verräterin betrachtet, da sie die Gruppe dabei auch noch unterstützt (offenbar herrscht in dieser Welt ansonsten nicht der regelrechte Hass der beiden Unterrassen zueinander).

Gabriella wirkt ein wenig arrogant, wenn sie so in Erscheinung tritt, was vorwiegend aber auf ihren enormen Stolz zurückzuführen ist. Daher lässt sie es sich auch nicht nehmen ihr Schwert zur Seite zu packen, um sich Junpei in einem fairen Kampf gegenüber zu stellen, zumal sie die Waffen sowieso nur verlangsamen würden. Dennoch ist Gabriella niemand, der blindlings angreift, sie geht sogar gelegentlich analytisch vor. Zudem beherrscht sie als Elfe Magie.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gabriella ガーベラ
  • en Gabriella

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.