Charakter »

Charakter: Lillian Jogakuen
Allgemeine Information:
Die Lilie, die im Christentum für Jungfräulichkeit und Reinheit steht, ist das Emblem, welches auch die Initialen L und G trägt, der kath. "Lillian Girls' Academy", die 1902 in Musashino, Tokyo, Japan gegründet wurde. Dieser renommierten Institution gehört ein Kindergarten, eine Mittelschule, Highschool und letztlich eine Universität an. Die "Lillian Girls' Academy" umfasst eine riesige Anlage neben den generellen Schulgebäuden. Auf dem Grundstück, welches einer großen Parkanlage ähnelt, befindet sich eine Kapelle, ein Kendo Dojo, Gewächshaus, Hörsaal und das Rose Mansion.

Schuluniform:
Die traditionell knielange Schuluniform ist sehr schlicht in schwarz gehalten. Seit dem Kindergarten tragen die Mädchen ihre Uniformen, wobei die Uniformen vom Kindergarten bis zur Highschool kleine Unterschiede aufweisen. Die Farbe bleibt gleich, nur die zusätzlichen Accessoires variieren.
Kindergarten (rotes Schleifenband) – Mittelschule (schwarzes Schleifenband) - Highschool (breites beiges Schultertuch)...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Lillian Jogakuen 私立リリアン女学園
  • en Lillian Girls' Academy

Informationen

Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.