Charakter »

Männlich

Charakter: Kyouju KAKUZAWA
Mit seiner Assistentin Arakawa forscht Professor Kakuzawa an einer Heilungsmethode für das Vektor-Virus, welches die Mutation auslöst, die einen Diclonius entstehen lässt. Außerdem unterrichtet er noch als Dozent an der Universität - er gilt dort als ziemlich strenger Lehrer.
Man sagt ihm außerdem nach, dass er den jungen Studentinnen nicht abgeneigt sei und man sich dahingehend vor ihm in acht nehmen müsse.

Es zeigt sich später, dass er ein Kommilitone von Dr. Kurama war und diesen zum Einstieg in das Diclonius-Forschungsprojekt überredete. Er hat außerdem nicht vor, ein Gegenmittel für das Virus zu entwickeln, sondern es in Reinstform zu isolieren. In dieser Hinsicht stimmt er mit seinem Vater überein, verfolgt aber abgesehen davon eine eigene Agenda.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyouju KAKUZAWA 角沢教授
    Tätigkeiten: Scientist
  • en Yuu KAKUZAWA
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Yuu KAKUZAWA
    Tätigkeiten: Wissenschaftler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Elfen Lied

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.