Catherine MOLOV

キャサリン・モロ

Informationen

  • Charakter: Catherine MOLOV
    • ja Catherine MOLOV キャサリン・モロ
      Sprecher: Ikuko TANI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Amerika
    • en Catherine MOLOV

Beschreibung

Als sie noch mit Daisuke Jigen zusammen war, träumte sie davon, ein Star zu werden. Jigen trennte sich von ihr und sah sie lange Zeit nicht wieder; zwar schaffte sie es nicht, ihren Traum zu verwirklichen, gelang aber durch eine Hochzeit zu Wohlstand. Nachdem sie einen reichen Mann heiratete, der kurze Zeit später verstarb, erbte sie das Vermögen und lebt nun in sehr guten Verhältnissen.

Jigen hat sie auch nach all der langen Zeit nicht vergessen und hat sogar noch ein Bild von ihm bei sich, das sie immer wieder ansieht. Daran erkennt man sehr gut, dass sie noch immer eine gewisse Zuneigung zu ihm hat. Sie konnte ihn bisher also nicht gehen lassen, doch für ein erneutes Treffen ist nicht mehr allzu viel Zeit vorhanden. Sie leidet an einer unheilbaren Krankheit und kann lediglich ihr Leid ein wenig verlängern, indem sie sich Blut transferieren lässt. Wegen ihres schwachen Körpers ist sie an ihr Bett gebunden, falls sie sich bewegen will, geht dies nur mit Hilfe eines Rollstuhls.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Catherine MOLOV“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Catherine MOLOV“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Catherine MOLOV“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!