Charakter »

Weiblich

Charakter: Catherine MOLOV
Als sie noch mit Daisuke Jigen zusammen war, träumte sie davon, ein Star zu werden. Jigen trennte sich von ihr und sah sie lange Zeit nicht wieder; zwar schaffte sie es nicht, ihren Traum zu verwirklichen, gelang aber durch eine Hochzeit zu Wohlstand. Nachdem sie einen reichen Mann heiratete, der kurze Zeit später verstarb, erbte sie das Vermögen und lebt nun in sehr guten Verhältnissen.

Jigen hat sie auch nach all der langen Zeit nicht vergessen und hat sogar noch ein Bild von ihm bei sich, das sie immer wieder ansieht. Daran erkennt man sehr gut, dass sie noch immer eine gewisse Zuneigung zu ihm hat. Sie konnte ihn bisher also nicht gehen lassen, doch für ein erneutes Treffen ist nicht mehr allzu viel Zeit vorhanden. Sie leidet an einer unheilbaren Krankheit und kann lediglich ihr Leid ein wenig verlängern, indem sie sich Blut transferieren lässt. Wegen ihres schwachen Körpers ist sie an ihr Bett gebunden, falls sie sich bewegen will, geht dies nur mit Hilfe eines Rollstuhls.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Catherine MOLOV キャサリン・モロ
  • en Catherine MOLOV

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.