Charakter »

Männlich

Charakter: Gappert
In dem Land, in dem er lebt, gibt es keine Menschenrechte, zumindest gewährt dieser Herr ihnen diese nicht. Wenn er es für notwendig hält, beraubt er sie ihrer Freiheit, oder wendet sogar Gewalt gegen sie an, selbst wenn er sich nicht sicher sein kann, dass der Mensch, den er gerade foltert, ein Vergehen begangen hat. Es ist für ihn ausreichend, dass er aus dieser Person wichtige Informationen gewinnen kann, womit er die Folter auch rechtfertigt, denn immerhin geschieht alles zum Wohle seines Landes.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gappert ガッペルト
  • en Gappert

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.