Charakter »

Männlich

Charakter: Senchou
Nicht alle Bewohner von Adonis haben sich ihrem Schicksal ergeben und leben nun nach Master Gears strengen Zeitplänen. Angeführt vom Captain, welcher wegen Verspätung zum Tode verurteilt worden war, lehnte eine Gruppe von Aufständischen sich gegen Master Gear auf. Allerdings kostet der Aufstand vielen Rebellen das Leben, weswegen Captain sich aus den Kämpfen zurückzieht, um nicht noch mehr Leben opfern zu müssen.

Mittlerweile leben Captain und seine Gefährten im Untergrund von Adonis, einem Ort, den sie Neverland nennen. Captains Kampfeswille ist schon lange erloschen und er lebt nur noch um zu überleben. Er denkt nicht, dass er und die Seinen eine Chance gegen Master Gear haben, er hat jegliche Hoffnung aufgegeben. Ein Lächeln auf sein Gesicht zaubert stets Mirabelle, in der er eine Tochter sieht. Captain hat ihr gegenüber einen Beschützerinstinkt, weswegen er sehr entsetzt reagiert, als er erfährt, wie nahe sie dem Tode war. Entsprechend verflucht er sich selbst, weil nicht er es war, der sie rettete, sondern Jing und Kir.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Senchou 船長
  • en Captain
  • de Captain

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: King of Bandit

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.