Charakter »

Männlich

Charakter: Master Gear
Adonis, die Hauptstadt der Zeit, steht unter Master Gears Herrschaft. Von ihm stammen die Gesetze, nach denen es das größte Verbrechen ist, sich zu verspäten. In seinem Namen werden die Hinrichtungen derer, die sich verspäten, ausgeführt. Ihm ist es zu verdanken, dass das gesamte Leben in Adonis nach strengen Zeitplänen läuft, aus denen es kein Entkommen gibt. Laut dem Gesetz ist es den Bewohnern von Adonis nicht erlaubt, mit Fremden länger als fünf Sekunden zu sprechen oder die Gesetze in Frage zu stellen. Master Gear hält seine Stadt fest im Griff.

Er residiert hoch oben in seinem Clock Tower und lässt seine Untergebenen die meiste Arbeit machen. Neben den Torwächtern, die getarnt als Statuen darauf achten, dass niemand Einlass in die Stadt erhält, der zu spät dran ist, und den Henkern, die die Strafen ausführen, steht Master Gear noch eine Sondereinheit von sogenannten Eggnogs zur Seite. Seine stärkste Waffe jedoch ist die fuchsähnliche Dämonin Sherry, welche zugleich seine treuste Ratgeberin ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Master Gear マスターギア
  • en Master Gear
  • de Master Gear

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: King of Bandit

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.